Vereinsmeisterschaft Runde 1

Die erste Runde zur Vereinsmeisterschaft wurde heute (fast) komplett ausgespielt.

An der Vereinsmeisterschaft zur Saison 2022/2023 haben sich insgesamt elf Schachfreunde angemeldet.
Wahrscheinlich resuliert diese, für den SVBerrenrath, hohe Teilnehmerzahl darin, weil für dieses Turnier eine DWZ-Auswertung vorgenommen werden soll. Es geht für die Teilnehmer also nicht nur darum einen guten Platz oder sogar den Turniersieg einzufahren, sondern auch um die eigene DWZ-Zahl.
Die Turnierleitung musste am Schluss noch zwei Nachzügler ins Turnier mit aufnehmen, was aber ohne Probleme funktioniert hatte.
Erfreulicherweise wurden dann auch fast alle Begegnungen am heutigen Vereinsabend im Ernst-Mach-Gymnasium ausgespielt.
Die bisherigen Ergebnisse zur ersten Runden können hier nachgelesen werden.