Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

23.12.2018 Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft Runde 3 ist ausgelost

Und die Ergebnisse der Runde 2 nachgetragen

Von: Reinhard Schmitt-Berger


Leider hat das Spiel Matthias Kühn gegen Frank Schmitz nicht stattgefunden, da Matthias sich nicht gemeldet hatte. Der Punkt ging kampflos an Frank.

Zu den einzelnen Partien kann ich nicht viel sagen, da meine Partie gegen Jonas meine ganz Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Und da bis zur letzten Patrone gekämpft und die Partie erst gegen halb eins ausgefochten war (zu meinem Ungunsten), waren Jonas und der Berichterstatter allein auf weiter Flur.

Falls also jemand zu seiner Partie etwas hier sehen möchte, dann bitte zuschicken. Die Ergebnisse seht ihr hier.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.