Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

15.02.2019 Blitz

Blitz die Fünfte

Nur 10 Spieler, davon ein Gast

Von: Reinhard Schmitt-Berger


Und der Gast, Kay Groetheus-Lay, holte mal wieder die Tageskrone. Denn er hat auch unseren Blitzkönig den vollen Punkt abgenommen. Aber er bekommt halt keine Wertungspunkte! Da wäre doch vielleicht eine Vereinsmitgliedschaft doch wieder denkbar??

Die 12 Punkte für den ersten Platz gebühren Matthias Kühn, der ansonsten alles wegputzte. Schon mit großem Abstand, jeweils fünf Punkte aus den neun Spielen, folgen Theo Simons und Stephan Pannier, die somit 10 Wertungspunkte erhalten. Dann folgen weitere vier Spieler dicht auf die Spitzentruppe, bis dann der Berichterstatter endlich auch auf dem Blatt erscheint. Aber wenigstens nicht Letzter!

Alles findet ihr hier.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.