Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

05.05.2019 2. Mannschaft

Berrenrath 2 besiegt Müngersdorf 18:12

Klassenerhalt geschafft. Die 2. Mannschaft von Hürth-Berrenrath bleibt in der Bezirksklasse.

Von: Christoph Moers


Die Mannschaft hatte heute Gelegenheit im "Deutsch-Orden" Saal des Rathauses in Hürth zu spielen. Gegner war der SV-Müngersdorf I. Die Ergebnisse im Einzelnen: Michael Ruiz gewann kampflos; Heinz Esser gewann kampflos. Wilfried Wolf hat leider einen einzigen Fehler gemacht und verlor.

Dr. Bruker remisierte gegen den sehr starken Günther Eichholz und Christoph Moers konnte den 'alten Fuchs' Günther Meinhardt nach langem Kampf bezwingen. Karl Liehs remisierte klug und Manfred Wetzel zwang seinem Gegner ein Remis ab. Anton van Essen hätte gewinnen müssen, war dann aber als Match-Winner mit Remis einverstanden.

Durch dieses Remis gewann die Mannschaft dann 18:12. Da die Bergischen SF in Brühl verloren, müssen sie nun absteigen und der SV Hürth-Berrenrath II bleibt der Bezriksklasse erhalten.

Als Mannschaftsführer ganz großes Kompliment an die gesamte Mannschaft inclusive Heinz Hoßdorf, Anton Kaiser und Hubert Stienen.
Danke auch an unsere heutigen "Fans": Stephan Pannier, Wolfgang Vos, Reinhard Schmitt-Berger und Willi Meul!


Dateien:
Zweite-9.pdf83 K

Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.