Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

20.06.2019 Schnellschach

Schnellschach beendet

Wir gratulieren dem Gesamtsieger Stephan Pannier!

Von: Reinhard Schmitt-Berger


Der hat zwar in der letzten Runde nicht mitgespielt, aber trotz einer weiteren Abwesenheit bereits so viele Punkte gesammelt, dass der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war.

Den zweiten Platz im Gesamtklassement hat Heinz Esser erreicht, einmal nicht mitgespielt (Streichergebnis), einmal Erster Platz einmal nur einen Punkt, gut gemischt aber insgesamt 43 Punkte. Damit verdient Zweiter. Dritter wurde Reinhard Schmitt-Berger, ebenfalls einmal nicht mitgespielt (Streichergebnis), keinmal gewonnen und einmal Null Punkte (was war da los???) und deshalb (nur) 38 Punkte.

Knapp dahinter Matthias Kühn, der nur dreimal mitgespielt hat und dabei jeweils 12 Punkte eingefahren hat.

In der letzten Runde hat sich Jonas die 12 Punkte geholt, knapp hinter unserem Stammgast Kay. Aber er hat erst das zweite Mal in dieser Saison mitgespielt, so reicht es insgesamt nur für den 12. Platz. Reinhard holte sich die 10 Punkte in dieser Runde, das reichte, um Matthias noch auf den vierten Platz insgesamt zu verdrängen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

 


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.