Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

11.07.2019 Vereinsmeisterschaft

The Winner is: Jonas!

Mit einem kleinen Durchhänger hat er die Vereinsmeisterschaft souverän gewonnen!

Von: Reinhard Schmitt-Berger


Nur gegen Wolfgang hat er in der fünften Runde einen Punkt abgegeben. So war es bis zur letzten Runde spannend, denn Wolfgang als Zweiter hatte bereits in der zweiten Runde einen Punkt an Michael K. abgegeben. Aber Wolfgang und Stephan trennten sich in der letzten Runde mit einem Remis während Jonas Michael K. keine Chance ließ (nach dessen Aussage). Also ist Jonas mit 6 Punkten Vereinsmeister, gefolgt von Wolfgang mit 5,5 Punkten.

Und dann folgen drei Spieler mit 4,5 Punkten, Stephan, Heinz E. und Reinhard, durch die Feinwertung in dieser Reihenfolge.

Erst auf Platz sechs ist Matthias, der einfach auch mal zu den Spielabenden kommen muss! Aber kampflose Partien haben ja wenigstens keine Auswirkungen auf die DWZ.

Und da ich nicht der große Redner (und Schreiber) bin, schaut ihr einfach hier nach allen Ergebnissen und eurem Tabellenstand!


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.