Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

19.06.2020 Vereinsmeisterschaft

Der Vereinsmeister der Saison 2019 / 2020 steht fest

Unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften wurden die ersten Partien der letzten Runde ausgespielt,

Von: Stephan Pannier


Endllch nach langer Corona-Abstinenz konnten die ersten Partien der 6. und entscheidenden Runde gespielt werden.

Bevor es losgehen konnte, wurde aber noch Schachfreund Wilfried Wolf zu seinem "runden Geburtstag" gratuliert. Ihm wurden vom Verein und vom Mannschaftsführer der 2. Mannschaft einige "edle Tropfen Wein" überreicht.

Anschliessend konnten die Partien starten. Auch die Spitzenpaarung wurde gespielt. Nach sehr langem Kampf konnte sich Jonas gegen Stephan am Ende (es war schon weit nach Mitternacht) durchsetzen, obwohl es lange Zeit sehr ausgeglichen stand.
Damit sicherte sich Jonas die Krone der Vereinsmeisterschaft 2019/2020, obwohl noch zwei Begegnungen ausgetragen werden müssen. Wir gratulieren Jonas recht herzlich zu seinem hervorragenden Ergebnis und dem Gewinn der Vereinsmeisterschaft.

Alle weiteren Ergebnisse, die bisher gespielt wurden, findet ihr hier.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.