Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

23.08.2020 Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2019 / 2020 abgeschlossen

Alle Partien und Ergebnisse zur Vereinsmeisterschaft liegen vor

Von: Stephan Pannier


Alle Ergebnisse der letzten Runde 6 zur Vereinsmeisterschaft 2019 / 2020 liegen nun vor und können hier eingesehen werden.

Der Vereinsmeister dieser Saison wurde Jonas Schwibbert, dem wir alle an dieser Stelle noch einmal Herzlich Gratulieren! Er konnte sich souverän in diesem Turnier mit 17 Punkten von 18 möglichen Platz 1 sichern.

Platz 2 belegte unser 2. Vorsitzender Heinz Esser mit 15 Punkten. Den 3. Platz belegte Frank Schmitz mit 14 Punkten. Beiden Schachfreunden gratulieren wir ebenfalls.

Allen Teilnehmern sei gedankt für die sehr faire und sportliche Beteiligung in dieser schwierigen "Corona-Phase".

Wir blicken nun nach vorne und hoffen alle, dass der Spielbetrieb möglichst schnell wieder in "normaler Form" aufgenommen werden kann.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.