Sie sind hier:Home» Turniere

Unsere Turniere

Wir spielen auch in diesem Jahr wieder diverse Vereinsturniere aus:

Die Vereinsmeisterschaft, die Königsklasse, als lange Partie, hier können nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Für die Vereinsmeisterschaft wird gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung (Jahrehauptversammlung) eine DWZ-Auswertung beantragt.

Am Pokal Turnier können ebenfalls nur Vereinmitglieder teilnehmen. Die Pokalmeisterschaft wird analog zur "Fussball-Europameisterschaft" in Gruppen, zzgl. Halbfinale und Finale ausgetragen.

Die Schnellschach- und die Blitzmeisterschaft, bei diesen beiden Turnieren können an jedem Spieltag auch Gäste teilnehmen.

Außerdem gibt es noch das legendäre Weihnachtsblitzen im bewährten, aber auch krisenträchtigem Schwarz-Weiß-Modus.

In allen Meisterschaften gibt es einen Pokal zu gewinnen, selbstverständlich nur für Vereinsmitglieder.

die Hürther Schnellschachmeisterschaft kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden!

Die nächsten Termine

Do, 23.Jan.2020 20:00
Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft Runde 4
So, 26.Jan.2020 11:00
Do, 30.Jan.2020 20:00
So, 02.Feb.2020 10:15
Trainingsschach
Jugendtraining
Do, 06.Feb.2020 20:00