Finale in der Vereinsmeisterschaft

Die Paarungen zur letzten Runde in der Vereinsmeisterschaft stehen fest

Nachdem alle Begegnungen aus der vierten Runde feststehen, wurden die Paarungen zur fünften und letzten Runde ausgelost.
Vorab noch eine Bemerkung zur vierten Runde: leider war Maximilian schon das zweite mal unentschuldigt nicht angetreten. Darum wurde er aus dem Turnier ausgeschlossen und erscheint somit auch nicht mehr in der finalen Paarungsliste.
Aktuell haben vier Spieler bereits 10 Punkte erreicht. Das läßt darauf schließen, dass die Feinwertungen (Buchholz und Sonneborn-Berger) eine wichtige Rolle spielen werden für die Abschlusstabelle. Sollten Spieler die gleiche Punktzahl und auch die gleiche Feinwertung erreichen, werden die Plätze geteilt - also auch Platz eins.
Aber ehe es soweit ist, muß erst noch die fünfte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft 2022/2023 ausgespielt werden.
Die Paarungen hierzu findet man hier.